2 Comments

  1. Hollario! Im Zusammenhang mit “Fargo” möchte ich euch “Kumiko, the Treasure Hunter” ans Herz legen (habe ich hier besprochen: http://speckschau.herrvonspeck.de/sps/show/SPS049-Kumiko-the-Treasure-Hunter )

    Die Grundidee des Films ist, dass eine Japanerin glaubt die Ereignisse im Film “Fargo” wären real. Dabei spielt KtTH mit vielen Klischees, wie dem “Based on a true story”, das auch am Anfang von “Fargo” eingeblendet wird. Der Clou: “Kumiko, the Treasure Hunter” basiert tatsächlich auf wahren Ereignissen, was jedoch nicht auf “Fargo” zutrifft. Der Film erzählt recht einfach, aber je länger man darüber nachdenkt, desto größer wird er. Ich musste auch erst etwas damit schwanger gehen, aber kann diesen Film nur wärmstens empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.