2 Comments

  1. Markus

    Hallo. Wie immer eine sehr gute Folge, dafür ein dickes Dankeschön. Eine OT Frage: habt ihr eigentlich “The Expanse” schon einmal besprochen? Die erste Staffel dieser (Hard) Sci-Fi Serie ist ja inzwischen wohl auch bei Netflix Deutschland verfügbar (zumindest war das zu lesen, kann es leider selber nicht nachprüfen) und die 2. Staffel ist unlängst in Nordamerika angelaufen.

    Die deutsche Synchronisation ist meiner Meinung nach zwar -mal wieder- recht grausam, aber im O-Ton ist diese Sci-Fi Serie, die zumindest versucht sich etwas näher an der wissenschaftlichen Realität zu bewegen (kein FTL, keine künstliche Gravitation usw), doch sehr gut.

    • Danke für dein Lob erstmal 🙂
      soweit ich mich erinnere haben wir The Expanse noch nicht besprochen. Ich persönlich schaue aber grade mit Genuss die zweite Staffel. Wir werden es mal auf die Themen-Liste für die nächste Folge setzen und ich mir die Synchro anhören.
      Liebe Grüße,
      Christopher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.