KP015 Wenn schon Laberpodcasts, dann mit Style

KP015 Wenn schon Laberpodcasts, dann mit Style Great Scott! Wir haben eine neue Rubrik: "Klassiker der Filmgeschichte". Den Anfang macht "Back to the Future". Und auch Angbor kommt mal länger zu Wort. Viel Spaß!
avatar Christopher Host Flattr Icon Steam Wishlist Icon Generic Wishlist Icon Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Eric Host Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Stefan Host Flattr Icon Amazon Wishlist Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Lars Sprecher Flattr Icon

Intro

00:00:00

Nachreichungen

00:02:07

Spiel: Grampa vs. Zombie

00:08:50

Klassiker der Filmgeschichte: Back to the Future

00:14:02

Nerdrundschau: SSD

02:39:14

Nerdrundschau: Arduino

02:48:06

7 Comments

  1. Als Klassiker schlage ich “Spiel mir das Lied vom Tod” vor. Alt genug sollte der ja sein und der Übergang von “Back to the Future III” wäre fließend 😀

    Pro-Tipp: Die besten Filme von 2015 findet ihr in 1-10 Jahren irgendwo durch Zufall. Zumindest ist das bei mir meistens so. Das hängt schon damit zusammen, dass wir viele Filme erst mit Monaten bis Jahren Verspätung zu sehen bekommen (in diesem Jahr z.B. “Chef” bzw. “Kiss the Cook: So schmeckt das Leben” (ziemlich guter Feel Good Movie!)). Vor allem gehen aber kleinere Titel mit wenig Werbebudget gerne mal unter.

    • Danke für den Filmtipp. Mir geht es auch so, dass ich die wirklich guten Filme später durch Zufall entdecke. Deswegen tendiere ich auch dazu bei Jahresrückblicken den besten Film des Jahres als den besten Film, den ich dieses Jahr gesegen habe, zu definieren

    • Christopher Meyden

      Danke für den Filmtipp. Mir geht es auch so, dass ich die wirklich guten Filme später durch Zufall entdecke. Deswegen tendiere ich auch dazu bei Jahresrückblicken den besten Film des Jahres als den besten Film, den ich dieses Jahr gesegen habe, zu definieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.