3 Comments

  1. Daniel Biallas

    Zum Themenbereich ‘anderes Zeug von und mit Hape Kerkeling’ möchte ich an den meines Erachtens sehr lustigen Film ‘Club Las Piranjas’ erinnern, den ich für ähnlich unterhaltsam wie ‘Kein Pardon’ halte. Weniger lustig fand ich ‘Die Oma ist tot’- aber den kann man auch duchaus einmal sehen.

  2. Ich glaube Penny Arcade ist mit Vorsicht zu genießen. Die machen sich gerne mal über ihre Kritiker lustig, insbesondere, wenn es um Themen wie Belästigung auf der PAX geht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, unterstützen sie auch Gamergate. Das wäre für mich persönlich ein Grund, die Seite komplett zu meiden.

  3. Oxi

    Hintergrund zu dem Thema mit dem Ersticken wenn man nicht durch die Haut atmen kann. Das kommt aus dem James Bond Film “Goldfinger”, dort wird eine Frau getötet in dem die komplette Haut mit Goldfarbe bedeckt wird.
    Wie ihr schon gesagt habt ist das natürlich Quatsch. Ansonsten würde ja auch jeder Taucher, Astronaut, Feuerwehrmann, Kampfjetflieger, … sterben. 1% ist vernachlässigbar. Der Mensch kann eine komplette Lunge verlieren und hat dann immer noch keine Atemprobleme (voraußgesetzt man läuft dann kein Marathon).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.