One Comment

  1. Keine Kommentare bisher? So geht das aber nich 😀
    Also wegen Spotify nochmal, ich bin nicht mehr sicher was ich schreiben wollte aber u.a. finde ich dass Spotify seit über einem Jahr nur “das mit den Fähnchen” macht was Podcasts angeht. Das Feature ist nur auf dem iPhone und Android verfügbar, für Macher ist nicht klar wie man rein kommt und als Nutzer kann man in Spotify auch nur die Podcasts hören die da sind, keine weiteren Abonnieren wie üblich Push Notifications für neue Folgen gibt es auch nicht.

    Beim Call for Podcasts war für mich jetzt nichts so interessantes dabei, habe auch deshalb auch nur wenige gehört und wie ihr schon gesagt habt war alle sehr Radio-mäßig. Alles nur Feature Zeug.

    Ein erster richtiger Trailer von den Defenders ist ja auch schon da und macht schon Vorfreude auf die Serie. Ich lass mich überraschen.

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 war großartig, James Gunn & Crew hat alles richtig gemacht. Unbedingt anschauen, ich hab ihn jetzt einmal in deutsch und werd ihn bestimmt nochmal in OV sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.