KP045 Dear Dick, this is a podcast

KP045 Dear Dick, this is a podcast Huch, sind schon wieder 5 Stunden ins Land gegangen. Wir hatten aber auch viel zu bereden. Becci hat die feministische Serie "I Love Dick" angeschleppt, die uns in die Welt des female Gaze einführt. Wir reden über GLOW, die Star Wars Shorts "Forces of Destiny", über den Spinnenmann und Dunkirk.

2 Comments

  1. Markus

    Hallo

    war mal wieder eine schöne Sendung von euch. Vielen Dank.

    Was ich mal fragen wollte: Gibt es eigentlich einen Plan – bzw ist es möglich – das ihr die Kulturpessimisten ebenso in einer Early-Access Rohfassung auf Patreon anbietet, wie Christopher das beim Countdown Podcast macht. Ich frage nur, weil ich den Livestream quasi immer verpasse und dann manchmal 2 Wochen oder länger auf die Sendung warten muss. Da wäre mir ein Early Access durchaus ein paar Euronen pro Monat wert. Aber wenns nicht klappt, auch gut, dann muss ich halt weiter die Gedulds-Gene bemühen.

    Kurzer Hinweis für die Serien Updates der nächste Episode: Die Season 2 von The Expanse wird angeblich ab 8. September über Netflix verfügbar sein. Und soviel sei verraten: sie ist wenigstens genauso gut wie die erste Staffel … Becky wird das sicher freuen. Viel Spass.

    Macht so weiter,

    Markus

    • Danke für den Denkanstoss, wir haben das mal eben diskutiert und werden es ab nächster Folge via Patreon anbieten. Wir werden das dann noch rechtzeitig via Twitter bekanntgeben.
      Und vielen Dank für den Expanse Hinweis. Die 2. Staffel wird in der Redaktion schon sehnsüchtig erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.